l-girly
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Through the monsoon
  Germanys Next Topmodel
  Bianca Ryan
  Teste-dich.de
  Optische Täuschungen
  Harry Potter 5
  Drake Bell
  Puzzle
  Videos
  Fußball WM 2006
  Meine Story
  Kapitel 1+2
  Kapitel 3+4
  Kapitel 5+6
  Kapitel 7+8
  Kapitel 9+10
  Kapitel 11+12
  Dollz
  Pferde Gesang
  202 Fragen über mich
  Pics
  Die Sprache der Frauen!!!
  Funny Names
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Anne-Mie
   Louise
   Louise Und Lilly
   Luisa und Lilian
   Naomi und Ich
   Jana
   Luisa
   Helena
   Maja
   Marie und Leonie
   Nadia
   Vany
   Miriam

http://myblog.de/l-girly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Germany's Next Topmodel 2

Endlich ist es soweit: Heidi Klum's Tv Show geht in die zweite Runde. Ab dem 1.3. kommen die neuen Folgen von Germany's Next Topmodel.
Ich werde, wie bei der ersten Staffel, wieder "Tagebuch" über die Show führen und immer einen Tag nach der Show einen Bericht auf meine Page stellen. Nehmts mir bitte nicht übel, wenn ich es einmal einen Tag später erst schaffe. Ich werde natürlich versuchen immer pünktlich zu sein, aber versprechen kann ich nichts.
Na dann viel bei der neuen Staffel von Germany's Next Topmodel und beim Lesen meiner Berichte.
Ciao und H.E.A.G.G.G.G.G...D.L.!
21.2.07 17:58


Endlich!!! Es ist Weihnachten!
Weihnachtsbaum, grässliche Weihnachtslieder und vor allem Geschenke! Ja das ist Weihnachten und heute ist es wieder.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und lasst euch schön beschenken und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!
Eure Laura
24.12.06 15:23


Einträge

Ja ich hab's endlich mal geschafft, neue Zusatzseiten auf meine HP zu stellen!
Und zwar Die Seite

PUZZLES (Mit ein paar selbst erstellten Puzzlen)

und

DRAKE BELL (Mit Infos über den Zuckersüßen amerikanischen Schauspieler, Gitarristen und Sänger Drake Bell)

Zum Abschluss kommt noch mein Standartsatz:

Hoffe es gefällt euch

Bis dann und wenn ihr Vorschläge für neue Seiten haben solltet, MELDET EUCH!!!
19.9.06 20:17


Konzi

Ich war am Samstag auf meinem zweiten Th Konzi und es war geil . Die Vorband war der Hammer nur schade, dass ich alles von ganz hinten aus sehen musste. Ja, bevor die Vorband
(Nu-Matix) überhaupt angefangen hat, mussten die Sanis mich aus der dritten Reihe (!) raus ziehen, weil ich keine Luft mehr bekommen habe. Umgekippt bin ich zwar nicht, aber als ich zum Saniraum begleitet wurde, mussten die mich festhalten, sonst wäre ich einfach umgefallen . War schon scheiße, alles von ganz hinten aus sehen zu müssen, aber ich war trotzdem da und habe die Jungs live gesehen, alleine das war schon ein Höhepunkt. Nachher musste ich mich draußen erstmal hinlegen, weil meine Beine sonst weggeklappt wären , aber zum Bahnhof und in den Zug hab ichs doch noch geschafft .
Wenn ihr ein paar Bilder vom Konzi sehen wollt, müsst ihr auf die Seite meiner Freundin Miriam gehen (steht in meiner Link-liste), die war auch mit und stand ganz vorne und hat viele Fotos gemacht.
23.8.06 18:04


Endlich

Endlich klappt das mit dem Einwählen wieder. Ich hab keinen Plan, warum der immer gesagt hat, dass das Passwort falsch ist, naja jetzt funzt es jedenfalls wieder.

Na wie waren eure Ferien? Also meine waren echt gut, abgesehen davon, dass die ersten beiden Wochen ziemlich lahm waren, weil alle weg waren, aber dann bin ich ja selber weg gefahren und dann wars das mit der Langeweile .
Ich war für eine Woche in London. War richtig cool. Ich war in der Show Blue Men Group mit meiner family und ich hab die erste Uhr der Welt gesehen, am nullten Längengrad und die Uhr, die auf die hunderttausendstel Sekunde genau läuft. Von da aus wird auch die Zeit auf der ganzen Welt bestimmt. Das dazu gehörige Uhrenmuseum fand ich ehrlich gesagt ziemlich öde, aber was man nicht alles mit seinen Ellis im Urlaub tun muss, ne? Die Aussicht von diesem Observatorium war auf jeden Fall echt der Hammer. Vorne das Marinemuseum im alten Baustil und dahinter die modernen Hochhäuser von London. Muss man gesehen haben.

Ich denke mal, eure Ferien waren auch klasse und wünsche euch noch viel Spaß in der Schule.

Eure Laura
13.8.06 19:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung