l-girly
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Through the monsoon
  Germanys Next Topmodel
  Bianca Ryan
  Teste-dich.de
  Optische Täuschungen
  Harry Potter 5
  Drake Bell
  Puzzle
  Videos
  Fußball WM 2006
  Meine Story
  Kapitel 1+2
  Kapitel 3+4
  Kapitel 5+6
  Kapitel 7+8
  Kapitel 9+10
  Kapitel 11+12
  Dollz
  Pferde Gesang
  202 Fragen über mich
  Pics
  Die Sprache der Frauen!!!
  Funny Names
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Anne-Mie
   Louise
   Louise Und Lilly
   Luisa und Lilian
   Naomi und Ich
   Jana
   Luisa
   Helena
   Maja
   Marie und Leonie
   Nadia
   Vany
   Miriam

http://myblog.de/l-girly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Urlaub

Ja jetzt ist es endlich soweit. Ich fahr jetzt auch mal wieder in den Urlaub: nach London. Heute um 18:30 Uhr fliegen wir über den Teich. Also ich mit meiner family. Ich freu mich schon.

Noch schöne Ferien und viel Spaß im Urlaub (falls ihr noch fahrt)

Eure Laura

P.s.: Ich kann dir nicht versprechen, dass ich diese Rowntrees finde, Lilly, aber ich versuchs.

P.p.s.: Herzlichen Glückwunsch Italien für den WM-Titel
11.7.06 13:47


Lonely

Langeweile !!! Ihr wisst gar nicht, wie langweilig es ist, in den Ferien ohne Freunde zu sein, da alle im Urlaub sind . Naja ich fahr ja auch bald in den Urlaub. Nach London. *freu freu freu*. Am 11. fahr ich los und am 19. (ein Tag vor meinem Geburtstag) bin ich wieder da. Also kann ich in dieser Zeit (wahrscheinlich) nichts neues auf meine page texten. Vll kann ich meine Tante fragen, ob ich bei ihr ins net darf, aber ich hab da womöglich gar keine Zeit für .

Schöne Ferien euch allen !!!!!!
30.6.06 12:38


Viertelfinale

Wir habens geschafft!!! Deutschland ist im Viertelfinale!!!
Poldi hat die zwei schönen Tore geschossen, die uns dem Finale wieder einen Schritt näher gebracht haben.
Während des Spieles hat man im Stadion immer wieder die Rufe "BERLIN! BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!" gehört. Zurecht finde ich. Deutschland ist diese WM in Top form und deshalb werden wir auch Weltmeister, stimmts?
Also Leute, alle am Freitag das Spiel Deutschland - Argentinien gucken und hoffen, dass wir ins Halbfinale kommen. Bei Argentinien muss man das ja, aber unsere Klinsmänner sind so gut, die schlagen wir (fast) mit links .
25.6.06 19:07


Freu freu freu !!!

Hi my friends! Ich bin grade mal ein bisschen happy (ich glaub sogar mehr als nur ein bisschen). Die meisten, oder vielleicht sogar alle von euch werden mich sowieso nicht verstehen, aber egal. Also meine (für mich) Supernachricht ist: Ich gehe auf mein 2. Tokio Hotel Konzi!!!!! Jetzt bitte nicht "Was? Tokio Hotel? Die sind doch total ätzend!" und so was. Wenn ihr was dazu sagen wollt, dann bitte nix gegen die band ok? Ich find die halt geil und da könnt ihr eh nix dran ändern, also braucht ihr es gar nicht erst mit dummen Sprüchen zu versuchen. Das könnt ihr euch also gleich wieder abschminken. Wenn ihr was gegen sie schreiben wollt, dann schreibt das in euer Tagebuch oder erzählt das eurer Omi, das is mir Schnuppe, aber textet mein GB nicht mit so einem Schwachsinn zu ok? Danke.
2.6.06 20:00


Hey Leudiez,
Ich hab endlich mal was neues auf meine page gestellt.
Die Geschichte ist selbst erfunden und ein paar von meinen Friends haben sie schon gelesen. Eine von ihnen meinte, dass ich die Story mal ins net stellen sollte und das habe ich dann mal gemacht.
Hoffe ihr lest und kritisiert sie fleißig.

Eure Laura

P.s.: das mit der Kritik müsst ihr nicht so ernst nehmen. Ihr könnt auch nur Gutes schreiben
21.5.06 11:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung